alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Barny vom Kloster Marienthal"

Datum: 03.12.2021 | Aufrufe: 160
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Barny vom Kloster Marienthal
Zwinger:
-
Farbe:
charcoal
Wurftag:
07.06.2018
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
zuchttauglich
Vater:
Ice`s Boy of Silver-Pearls
Gesundheit:
zuchttauglich
Mutter:
Caja of Silver Lilly
Gesundheit:
zuchttauglich
Straße:
Maifeld 7
Ort:
46459 Rees (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jutta Panke
Telefon:
0285 19618866
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Barny vom Kloster Marienthal - Facebook Deckrüde Barny vom Kloster Marienthal

Ich bin Barny vom Kloster Marienthal. Ice s Boy of Silver Pearls und Caja of Silver Lilly sind meine Eltern, meine Großeltern sind El Grando of Limberg und Rhana vom Kloster sowie Silver Dream Kennel s Herby und Schwind s Sissy.
Meine Ahnen sind aus bester Zucht wie ich selbst. Deshalb habe ich eine Ahnentafel.

Ich bin HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PL-frei und zur Zucht zugelassen. Ebenso habe ich eine ausführliche Gentestung (über 150 Testergebnisse sowie Farbgencodetestung) - alles mit Belegen - hinter mir. Ich besitze ein vollzahniges Scherengebiss und bin frei von Augenerkrankungen. Ich bin sogar Blutspender für Hunde.

Beim Europäischen Rassehund Verein e.V. bin ich als zuchttauglicher Deckrüde registriert.

Ich lebe am Niederrhein in NRW. Nun bin ich 3 Jahre alt und immer wieder werde ich angesprochen von Spaziergängern, Hundebesitzerinnen und Menschen in der Stadt wie toll meine seltenen Augen seien und meine traumhafte Fellfarbe. Ich besitze ein weiches pflegeleichtes glänzendes Fell. Für mich ist das normal, ich bin so geboren und auch kein bisschen eingebildet.
Ich liebe es genauso in Pfützen zu toben, im Rhein oder See zu schwimmen und im hohen Gras zu rennen wie alle meine Hundekumpels. Und davon habe ich viele. Ich bin nämlich ein sehr verträglicher und spiel- sowie apportierfreudiger Rüde. Das kommt vielleicht daher, dass ich mit zwei Labrador Mädels zusammen lebe. Außerdem liebe ich Katzen. Ich kann mit allen im Garten und im Haus spielen. Außerdem kann ich auch Stunden allein bleiben, ohne dass es mir etwas ausmacht. Dazu fahre ich gerne Auto.

Ich mag Menschen, besonders Kinder und Senioren, sehr. Ich bin ein richtiger Schmuse- und Familienhund, auch ein Couchpotato. Da ich jetzt schon gerne mit Menschen arbeite, durfte ich schon im Seniorenheim arbeiten.

Jetzt bin ich 60 cm hoch, ich bin schlank und drahtig. 37 Kilo sind mein Gewicht. Weil ich so gerne renne und tobe, habe ich einen muskulösen Körperbau. Ich kenne keine Angst, bin souverän und ausgeglichen. In der Hundeschule habe ich Gehorsam und Selbstkontrolle gelernt. Ich bin charakterlich ausgeglichen, clever, sehr anhänglich mit starkem „Will to please“. Wenn ich morgens aufstehe, bin ich schon gut gelaunt und treibe gerne Späße.
Eine gesunde Labbi-Hündin soll sich gerne melden.

Barny

Zusammenfassung:
Zuchtzulassung: HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PL-frei
Ausführliche Gentestung (sowie Farbgencodetestung), trägt schwarz, braun, gelb, silber, champagner und natürlich charcoal
Vollzahniges Scherengebiss
Frei von Augenerkrankungen
Blutspender für Hunde
3 Jahre alt
60 cm hoch, schlank und drahtig mit ausgeprägtem Kopf
37 Kilo
Charakterlich ausgeglichen, clever, sehr anhänglich mit starkem "Will to please", Gute-Laune-Hund.
Deckt souverän und erfolgreich, auch Erstbelegungen und vereinsunabhängig.

alle Deckrüden
Labrador Retriever