Dino Paul

03.04.21
756
271404337
Bahnhofstrasse 12, 85241 Hebertshausen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Dino-Paul von Hötzlsbergs
Farbe(n):
schokobraun
Prüfungen:
keineg
Gesundheit:
geimpft, HD-frei
Name der Mutter:
Xina-Lady vom Hötzlsberg
Wurftag:
09.03.16 (8 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft- hd-frei, ed-frei
Prüfungen (Mutter):
nicht bekannt
Name des Vaters:
Orlando vom Westistüberl
Gesundheit (Vater):
geimpft - HD-frei, ED-frei,
Prüfungen (Vater):
nicht bekannt
Preis:
auf Anfrage
Ich möchte meinen 5-jahre alten, kerngesunden, sehr vitalen Larador-Retriever Rüden Dino zum Decken bringen.
Ich kann ihn für die herkömmliche Zucht nicht anmelden, weil er in der Folge eines Hodenhochstandes (operativ entfern) nur
einen Hoden hat. Ich möchte aber trotzdem, daß er sich fortpflanzt, weil es so ein schöner und gesunder Hund ist.
Ich wohne in der Nähe von Dachau- meine Tel.Nr. 08131-21777- mail hugo.drhildebrand@web.de- bitte melden. H.Hildebrand

Bilder können auf Wunsch nachgereicht werde.
Alle Anzeigen dieses Anbieters