alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Hugo"

Datum: 12.01.2021 | Aufrufe: 30
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Hugo
Zwinger:
-
Farbe:
Gelb
Wurftag:
01.08.2018
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
17039 Wulkenzin (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Telefon:
0160 5035052

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir bieten unseren 2-jährigen Labrador (Arbeitslinie) als Deckrüden an. Er besitzt bereits Erfahrungen im decken. Daraus sind bereits tolle Welpen (Wurfgröße 8-9 Welpen) hervorgekommen. Er trägt die Farbe gelb genau wie seine Eltern. Wir leben ländlich zwischen Wiesen und Wäldern. Ein See ist in unmittelbarer Nähe. Ideal für einen Hund. Menschen und anderen Tieren begegnet er immer aufgeschlossen und neugierig. Er ist kinderlieb, geduldig, sportlich und liebt das Wasser. Sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen macht ihn zu einem absoluten Familienhund. Ein typischer Labbi eben. Selbstverständlich ist er gesund und geimpft. Diese tollen Gene möchten wir gerne weitergeben.


Meldet euch einfach, wir freuen uns!

alle Deckrüden
Labrador Retriever