Labrador Retriever Deckrüde

09.02.23
1.285
270951981
17039 Wulkenzin (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Gelb
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
01.08.18 (5 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft
Preis:
450 €
Wir bieten unseren 4-jährigen Labrador (Arbeitslinie) als Deckrüden an. Er besitzt bereits Erfahrungen im decken. Daraus sind bereits tolle Welpen (Wurfgröße 8-11 Welpen) hervorgekommen. Er trägt die Farbe gelb genau wie seine Eltern. Zudem verfügt er über das Black & Tan Gen. Welches schon bei zwei Würfen hervorgekommen ist. Wir leben ländlich zwischen Wiesen und Wäldern. Ein See ist in unmittelbarer Nähe. Ideal für einen Hund. Menschen und anderen Tieren begegnet er immer aufgeschlossen und neugierig. Er ist kinderlieb, geduldig, sportlich und liebt das Wasser. Sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen macht ihn zu einem absoluten Familienhund. Er ist sehr anpassungsfähig und sehr gelehrig- auch noch nach Jahren. Daher kann er uns problemlos überall mit begleiten. Wahrscheinlich möchte er einfach nur in unserer Nähe sein. Ein typischer Labbi eben. Selbstverständlich ist er gesund und geimpft. Diese tollen Gene möchten wir gerne weitergeben.


Meldet euch einfach, wir freuen uns!
Alle Anzeigen dieses Anbieters