alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "von den Usedomer Labradoren, vormals Labradorzucht vom Kaltenberg"

Datum: 06.08.2021 | Aufrufe: 345
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Odji Praise My Name Black&Chocolate, Rufname Bruno
Zwinger:
von den Usedomer Labradoren, vormals Labradorzucht vom Kaltenberg
Farbe:
dark chocolate (reinerbig braun)
Wurftag:
15.11.2017
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD A1, ED 0, OCD 0, PL 0, 15-fach gen. N/N frei, Augen DOK frei, vollzahniges Scherengebiss, DNA hinterlegt
Vater:
MISTER BEAN Z GRODU HRABIEGO MALMESBURY
Gesundheit:
HD A, ED 0, prcd-PRA frei über Erbgang
Mutter:
SALLY FIELD BLACK&CHOCOLATE
Prüfungen:
BOS 1 x, CAC 6 x, R.CAC 1x
Gesundheit:
HD A, ED 0, DNA, HNPK clear, EIC clear
Straße:
Wilhelmstraße 18
Ort:
17438 Wolgast (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Petra Six
Telefon:
03836 2349070 od. 0160 4438888
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dark chocolate Labrador Deckrüde mit enormer Knochenstärke und tollen Gesundheitsergebnissen und einer mehr als nur herausragender Abstammung.
Odji Praise My Name Black&Chocolate, von uns liebevoll Bruno gerufen ist bereits Papa von drei wundervollen Würfen und seine Nachkommen können sich sehen lassen! Bruno ist reinerbig braun und vererbt daher braun und schwarz, je nachdem welche Farbe ihre Hündin hat und trägt.
Sehr gerne schicken wir Ihnen auch Fotos von seinem Nachwuchs per WhatsApp zu. Wir möchten seine Kinder hier nicht abbilden, da sie alle in privatem Besitz sind.
Sein Papa ist Mister Bean z Grodu Hrabiego Malmesbury und seine Mama ist Sally Field Black&Chocolate.
Bruno ist am 15.11.2017 in der Zucht Black&Chocolate in der Ukraine geworfen worden und von uns mit 4 Monaten importiert worden.

In Brunos FCI-Ahnentafel finden Sie erstklassige Zuchttiere wie:
Bournhalls On The Waterfront, Chablais Sable Blue Caramelo, Tweedledum Yirgo Vestalis, Mallorns Love-In-A-Mist, Stenveyz Point Of View und Tanita Colour Sayt

Hier seine Gesundheitsergebnisse:
Beidseitig HD A1, ED 0, OCD 0, PL 0, Augenuntersuchung DOK alles frei, vollzahniges, kräftiges Scherengebiss, DNA-Profil für die nächsten 10 Jahre hinterlegt sowie genetisch N/N frei von prcd-PRA, EIC, CNM, RD/OSD, HNPK, MH, DM, MTM, PKDef, SD2, HUU, Cystinurie, Narkolepsie, Thrombozytopenie und Fleckige Hornhautdystrophie auch als Fehr-Syndrom bekannt.

Was heisst das? Kein Welpe kann an den hier genannten genetischen Erkrankungen erkranken bei einer Verpaarung mit unserem tollen Bruno. Selbstverständlich ist Bruno regelmäßig entwurmt und geimpft und erfreut sich allerbester Gesundheit.
Bruno deckt liebevoll, ruhig und zuverlässig auch schwierige und Erstlingshündinnen und Frauchen hat viel Ahnung von der Zucht, ist sie doch ausgebildete Zuchtwartin und erfahrene Labrador Züchterin seit 9 Jahren.

Sehr gerne steht Bruno gesunden Hündinnen zum decken zur Verfügung.

Wir wohnen direkt vor der Insel Usedom in Wolgast und es kann in einem eingezäunten Gelände gedeckt werden.

Wir decken mit Deckvertrag und die Decktaxe beinhaltet ein Nachdecken für den Fall dass die Hündin nicht aufnimmt.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen

Petra Six

Hier finden Sie die Homepage der beiden wundervollen Labrador Deckrüden:

https://www.labrador-deckrüden.de

In Wolgast lebt noch ein anderer Rüde aus unserer Zucht bei Freunden von uns, sodass auch noch ein "Ersatzrüde" in Wolgast zur Verfügung steht der die Farben gelb, foxred, braun und schwarz trägt und somit Welpen in allen Farben bringen kann je nachdem welche Farbe Ihre Hündin trägt.

Aurel vom Duringveld ist bereits Papa von vielen Therapie- und Schulhunden, seine Kinder sind in vielen Rettungshundestaffeln aktiv und drei seiner Kinder sind im Polizeidienst tätig.
Aurel ist jetzt 6 Jahre alt.

Warum schreiben wir das hier: Weil auch Hündinnen ihre Vorlieben haben und nicht immer mit der Wahl ihrer Besitzer einverstanden sind und dann ist es gut wenn noch ein anderer gesunder und erstklassiger Deckrüde vorhanden ist. Auch Aurel verfügt über alle Untersuchungen und ist ebenfalls genetisch alles frei und seine Gelenke haben top Ergebnisse.

alle Deckrüden
Labrador Retriever