alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Of My Own"

Datum: 26.12.2021 | Aufrufe: 406
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Keep Cool Kaleo Of My Own
Zwinger:
Of My Own
Farbe:
Gelb (Sf)
Wurftag:
17.12.2018
Decktaxe:
550 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD/ED/OCD/PL frei
Vater:
Iron
Mutter:
Bonbon
Straße:
Lindenhof 1
Ort:
73345 Hohenstadt (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Jutta Schäffner
Telefon:
0152 53338887
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

KEEP COOL KALEO OF MY OWN

Kaleo wurde bei uns geboren und schon als kleiner Welpe nahm er alles sehr gelassen,
frei nach dem Motto "Keep Cool". Er ist zu einem entspannten, gelassenen, genügsamen Jungrüden herangewachsen.

Von seinen Eltern hat er die uneingeschränkte Liebe zum Menschen dominant vererbt bekommen. Kaleo weicht nicht von unserer Seite. Er zeigt eine ausgesprochene Apportierfreudigkeit, dabei genügt es ihm selten nur einen Dummy zu apportieren, wenn es nach Kaleo geht dürfen es schon zwei oder drei Dummys gleichzeitig sein...

Seine Eltern sind unser "Iron" und unsere "Bonbon".

Er vereint in sich eine herausragende FCI-Linie und eine vielversprechende FCI-Dilute-Linie mit vielen Multichampions. Kaleo vererbt alle Farben (BbeeDd), Schulterhöhe 58 cm.

HD A (frei), ED 0 (frei), Pl frei, OCD frei.

Genetisch 22 fach getestet und in allem frei. Konkret:
CNM, DM, EIC, HNPK, PRA, OSD, SD2, Alexander-Krankheit, Adipositas , Cystinurie, Narkolepsie, PK, Hyperurikosurie, X-linked Myopathie, MTC, MH, ACHM, CMS, Stargardt-Syndrom, Myotonia congenita, Chondrodysplasie, Chondrodystrophie (CDDY) und IVDD-Risiko.

Auch die Augenuntersuchungen hat er alle mit frei bestanden.

alle Deckrüden
Labrador Retriever