alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "OF SNAKESBROOK"

Datum: 14.10.2020 | Aufrufe: 105
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Shadow vom Dieke
Zwinger:
OF SNAKESBROOK
Farbe:
Charcoal
Wurftag:
08.03.2016
Decktaxe:
750 €
Prüfungen:
CAC, CACIB, CACH, CACH BRONZE, CACH SILBER, CACH GOLD, KÖRUNG, doppelte Zuchttauglichkeit (NRCD und VIRH)
Gesundheit:
Klinische Untersuchungen : HD A1/A1 ED 0/0 PATELLA 0/0 PRA (Spaltlampe) 0/0 Genetische Untersuchungen : Cystinurie Typ ll-A-1 Degenerative Myleopathie N/N HNPK N/N EIC N/N Fleckige Hornhautdystrophie N/N Hyperurikämie N/N Maligne Hyperthermie N/N MTM N
Vater:
Malte von Schloss Burg
Gesundheit:
Uneingeschränkt zuchttauglich
Mutter:
Bijou von der Pfefferhhöhe
Gesundheit:
Uneingeschränkt zuchttauglich
Straße:
Fröbelstraße 50
Ort:
33330 Gütersloh (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Kathrin Gerdwilker
Telefon:
0170 3167485 od. 0170 3167485
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich biete hier unseren Shadow als Deckrüden an.
Shadow ist klinisch und genetisch getestet.

Klinische Untersuchungen :

HD A1/A1
ED 0/0
PATELLA 0/0
PRA (Spaltlampe) 0/0

Genetische Untersuchungen :

Erbliche Myopathie (CNM) N/N
Degenerative Myleopathie N/N
EIC N/N
HNPK N/N
prcd PRA N/N
OSD N/OSD
Zwergenwuchs. N/N
Alexander Krankheit N/N
Adipositas N/N
Cystinurie N/N
Narkolepsie N/N
PK N/N
Hyperurikosurie N/N
XL-MTM einerbig für das Wildtyp-Allel, somit frei

Weiterhin frei über Erbgang :

CEA
RD
PHTV
PHPV
KATARAKT

Auszeichnungen:

Nationales Championat mit V1 (CAC)
Internationales Championat mit V1 (CACIB)
Internationales Ehrenchampionat mit V1 (CACH)
Welt Ehrenchampionat Bronze mit V1
(CACH - Bronze)
Welt Ehrenchampionat Silber mit V1
(CACH - Silber)
Welt Ehrenchampionat Gold mit V1
(CACH - Gold)

KÖRUNGSPRÄDIKAT

SHADOW ist ein sehr ausgeglichener offener Rüde mit einem Stockmaß von 60cm, bei einem Gewicht von 37 kg. Er ist ein sehr sportlicher Vertreter, der uns den ganzen Tag begleitet, sei es zu Hause bei den Katzen oder am Stall bei den Pferden.
Dieses ruhige Wesen, sowie seine Leichtführigkeit "mit einem Hauch Streber" hat er bislang an alle seine Welpen weiter gegeben.

Da er das Einzelgen OSD trägt, muss die Hündin frei auf beiden Dispositionen sein, sprich OSD N/N.
Das Untersuchungsergebnis sowie alle weiteren Untersuchungen und die Zuchttauglichkeitbescheinigung sind vor dem Deckakt vorzulegen.

Shadow deckt nur Labrador Hündinnen mit vollständigen Papieren.

SOLLTEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT HABEN, FREUEN WIR UNS AUF IHREN ANRUF

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Labrador Retriever