alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "vom Birkensee"

Datum: 22.07.2020 | Aufrufe: 27
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Floyd
Zwinger:
vom Birkensee
Farbe:
silber
Wurftag:
27.04.2016
Decktaxe:
1 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
64625 Bensheim (D - Hessen)
Kontakt:
J.W.
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

ACHTUNG: KEIN VERKAUF!!!

Deckrüde - Floyd vom Birkensee

Wir möchten auf diesem Weg unseren sehr schönen silbernen, reinrassigen Labrador Rüden anbieten.

Er ist am 27.04.2016 geboren, wiegt 35 kg und hat einen Widerrist von 60,5 cm - Arbeitslinie

Sein sportlicher Körperbau, die für einen Labrador typische Kopfform und sein ausgeglichenes und ruhiges Wesen machen ihn zum perfekten Deckrüden.

Er ist total kinderlieb, absolut verträglich mit anderen Hunden, liebt lange Spaziergänge, Fahrrad fahren, joggen, Wasser in jeglicher Form und natürlich Leckerlies über alles.

Auf den letzten Fotos sind aktuelle Welpen von Floyd zu sehen.

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

alle Deckrüden
Labrador Retriever