alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "James"

Datum: 21.09.2022 | Aufrufe: 1421
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Bindonjamory Sandor (Rufname JAMES)
Zwinger:
James
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
04.04.2016
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
Jagdprüfung,Vorzüglich bewertet,zuchttauglich
Gesundheit:
Gentest Frei,Ed/HD frei,geimpft, Stammbaum,zuchttauglich
Vater:
FT CH Lamlodge Matador (AL3)
Gesundheit:
Gentest Frei,Ed/HD frei,geimpft, Stammbaum
Mutter:
BawdenflightBashful of Bindonjamory (AR2)
Gesundheit:
Gentest Frei,Ed/HD frei,geimpft, Stammbaum
Straße:
Meilerweg 10
Ort:
82041 Oberhaching (D - Bayern)
Kontakt:
Gross Katharina
Telefon:
0151 16707623
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Deckrüde !!! kein Verkauf

Jamie ist unser traumhaft schöner, 5 Jahre alter Familienhund. Er stammt aus einer englischen Zucht und ist im Royal Kennel Club registriert.
Sein Stammbaum ist über 5 Generationen nachweisbar. Seine Vorfahren sind alle FT Champions.

James hat keinerlei Verwandtschaft nach Deutschland.

Jamie ist aus der Workingline (Arbeitslinie) wiegt 34 kg und hat eine Schulterhöhe von 56,5 cm. Er ist ein extrem geduldiger, ausgeglichener, ruhiger, aufgeschlossener freundlicher Familienhund. James wird jagdlich geführt. Seine Leidenschaft ist das apportieren im Wasser. Er deckt zügig und instinktsicher gesunde Hündinnen, auch vereinsunabhängig!

Zu den Fakten unseres wunderschönen Rüden: (alle mit Zertifikat) Originale einsehbar

-DRC Zuchttauglichkeit bestätigt und in der Formwertbeurteilung mit vorzüglich bewertet
-5 Generationen Ahnentafel und er besitzt rein englisches Blut
-Wunderschönes aussergewöhnlich glänzendes Fell
-Stolze Bewegung, muskulöser, schlanker Körper
-Vollständiges schönes Scherengebiss
-Jagdprüfung mit sehr guten Ergebnissen bestanden
-Schussicher, apportiert kraftvoll, leidenschaftlich im Wasser
-Deckerfahren, zügig und instinktsicher. Bisher blieb keine Hündin leer
-Gesundheitstests alle vorhanden und vorzüglich (Tests alle von DRC)
-HD/ED frei, OCD, FCP,IPA frei, PL frei
-DOK Augenuntersuchung, Augen frei

Generatio und Laboklin Gentest:
-B-Locus B/B reinerbig ohne Anlage braun
-E-Locus gelb e/E
-Narc N/N frei
-MH N/N frei
-Degenerative Myelopathie-PCR N/N frei
-EIC N/N frei
-HNPK N/N frei
-Zwergenwuchs N/N frei
-CNM N/N frei
-Prcd-PRA N/N frei
-OSD N/N frei

Selbstverständlich erhalten Sie alle Informationen und einen Deckvertrag.

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme
Unter 0151-16707623 oder K.gross2504@web.de

alle Deckrüden
Labrador Retriever