alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde "Rico"

Datum: 07.06.2021 | Aufrufe: 228
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Rico
Zwinger:
-
Farbe:
Schokobraun
Wurftag:
05.06.2019
Decktaxe:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Alleeweg 5
Ort:
88484 Gutenzell (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Tamara Dautel
Telefon:
07352 9403917 od. 0151 15139346
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo liebe Damenwelt,


mein Name ist Rico, ich bin ein 2 Jahre alter, reinrassiger, schokobrauner Labrador Rüde. Inzwischen habe ich schon mehrmals erfolgreich gedeckt und freue mich immer wieder auf tollen Damenbesuch.

Meinen Charakter beschreibe ich als aufgeweckt und lebhaft, ich habe Temperament und bin sehr sehr lernfähig.

Das Familienleben steht bei mir an erster Stelle, mit Kindern zu spielen find ich einfach klasse und ich liebe lange und ausgiebige Spaziergänge. Mein Frauchen geht auch regelmäßig mit mir zum Tierarzt, daher besitze ich alle wichtigen Impfungen, bin gechipt und wurde regelmäßig entwurmt. Die HD-Untersuchungen haben wir gemacht und ich bin HD-frei. Gerne kann mein Frauchen Ihnen die Bilder zeigen. Ein tierärztliches Gesundheitsgutachten liegt ebenfalls vor, meine Blutwerte sind super, mein Herz und meine Zähne ebenfalls gesund.

Unsere Babys sollen gesund zur Welt kommen, deswegen wäre es mir auch sehr wichtig, dass du gesund bist.

Die Schulterhöhe beträgt 54cm und mein Gebiss ist ein kräftiges Scherengebiss.

Ich vertrage mich mit allem und jedem, bin dabei sehr genügsam und leichtführig. Es macht mir riesigen Spaß mit anderen Artgenossen herum zu toben und auszutauschen. Mein Frauchen geht jedes Wochenende mit mir zum Man-Trailing und fordert dadurch sehr mein lernwilliges Wesen.

Ich liebe das Wasser und laufe auch gerne neben dem Fahrrad fahren her.

Für meine Familie bin ich einfach ein wahrer und treuer Freund, begleite sie überall mit hin und stehe Ihnen immer zur Seite.


Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, mich und meine liebenswerte Seite kennenzulernen, dann darf sich dein Frauchen/Herrchen gerne bei meiner Familie melden.


Auch weitere Fragen beantworten sie sehr gerne.


!!Nicht zu verkaufen!!

Tamara Dautel

Handy: 015115139346
Tel: 07352/9403917

alle Deckrüden
Labrador Retriever