Paul von Köckhof

30.09.21
5.203
267400323
Hauptstr.45, 55232 Alzey (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Labrador vom Heiligenblut Kör und Leistungszucht
Farbe(n):
schoko
Prüfungen:
siehe unten
Gesundheit:
HD-ED frei ,Geimpft
Name der Mutter:
Debby vom Köckhof
Wurftag:
15.05.16 (7 Jahre 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD und ED frei
Name des Vaters:
Hektor od jeleniStopy
Gesundheit (Vater):
HD und ED frei
Prüfungen (Vater):
PRA-N/N-frei,
Preis:
750 €
Unser Paul ist ein sanftmütiger und liebevoller Rüde. Mit anderen Hunden und Kindern kommt er gut klar. Er kuschelt gerne und für ein Leckerlie tut er alles (typisch Labbi), lernt aber auch gern neues.
Paul ist ein kräftiger Labbi Rüde in der Farbe Schoko mit einwandfreiem Wesen. Paul wurde im März 21 gekört mut dercKlasse 1.
Er ist reinrassig mit Ahnentafel.
Natürlich ist er geimpft und gechipt.
Farbe: Schoko
Geboren: 5/2016
Größe: 56 cm (Schulterhöhe)
Gewicht: 33 kg
Paul hat Deckerfahrung
Zuchttauglichkeit geprüft
Reinerbig Braun
HD + ED frei
Vollzahnig
Genetisch frei: CMS, DM, Elliptozytose, EIC, HNPK, HUU, XLMTM, NARC, GR-PRA 2, PRA-PRCD, PK, SD2,MH,AXD,OSD.
Genetisches Farbprofil: E/E, KB/ky, B/bc, B/bs, bs/bc.
Bei Interesse kann er nach Absprache besichtigt werden.
Ahnentafel und Untersuchungsergebnisse stellen wir als Kopie zur Verfügung.



www.labrador-von-heiligenblut.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters