alle Deckrüden
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Deckrüde vom Züchter "of Magic"

Datum: 01.12.2019 | Aufrufe: 1196
Labrador Retriever im Bild: ...unser darkchocolate Traum PARKER
Hundename:
Trendy Labs Atom Mother Heart
Zwinger:
of Magic
Farbe:
Dark Chocolate
Wurftag:
02.06.2017
Decktaxe:
550 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD / ED-Frei, OCD-Frei, 17-fach genetisch Frei, EIC-carrier
Vater:
La Casa de Maria Jason Kris
Mutter:
Night Single Just a little Smile
Straße:
Julius-Lichtenstein-Str. 15
Ort:
64832 Babenhausen (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Tanja Presser
Telefon:
06073 6088670 od. 0152 04839797
Homepage:
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Parker hat einen ausdrucksvollen Kopf mit einem megasanften Blick, eine sehr markante Halspartie, ist von kompakter kräftiger Statur mit einer mega Knochenstärke, typische Otterrute, in Dark Chocolate, mit geschlossenen Pfoten, einem tiefen und breiten Brustkorb.

Sein Wesen ist sehr ausgeglichen und ruhig.

Parker ist ein wahrer Kuschelbär!!

Er hat einen "will to please" zu bieten....einfach traumhaft, er ist super leichtführig, ist sehr gehorsam und sein Bringtrieb ist unschlagbar.

Parker liebt alles und jeden, egal ob alt oder jung, groß oder klein, Hund oder Katze, Kinder oder Erwachsene.....kurz um, er ist ein typischer Labbi - wir wollen ihn nicht mehr missen!!

Wir sind schon mehr als gespannt auf seine ersten Nachkommen...**JUHUUUU, seine ersten 9 Babys wurden Ende Mai in dark chocolate geboren**
Seine Gesundheitsergebnisse können sich sehen lassen:

Er ist 17-fach FREI, DNA-Profil vorhanden & reinerbig

Deckt nur mit Deckvertrag!!! Keine Dilute oder Diluteträger!!!

Zuchtzulassung ohne Auflagen :
- HD A1/A2
- ED 0/0
- OCD FREI
- prcd-PRA N/N frei (Laboklin)
- HMLR/CNM N/N frei (Laboklin)
- HNPK N/N frei (Laboklin)
- EIC N/m carrier (Laboklin)
- DM N/N frei (Laboklin)
- Narkolepsie N/N frei (Laboklin)
- RD/OSD N/N frei (Laboklin)
- PK N/N frei (Laboklin)
- SD2 N/N frei (Laboklin)
- MH N/N frei (Laboklin)
- AxD N/N frei (Laboklin)
- XL-MTM N/N frei (Laboklin)
- Cystinurie N/N frei (Laboklin)
- SLC N/N frei (Laboklin)
- Adipositas N/N frei (laboklin)
- CMS N/N frei (Laboklin)
- ACHM-1 N/N frei (Laboklin)
- MTC N/N frei (Laboklin)
- DNA-Profil vorhanden (Laboklin)
56 cm gross
P4 unten fehlt / Schere
Er ist reinerbig Braun bbEE (Laboklin)

Wir freuen uns auf ihren Anruf (06073-5069106)

Fam.Presser

....Nachzucht von Parker
alle Deckrüden
Labrador Retriever