Little Hunter Amaretto

24.07.15
1.608
253678447
Brotstraße 26, 54498 Piesport (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Littlehunter
Farbe(n):
weiß-braun
Gesundheit:
geimpft
Name der Mutter:
Little Hunter Optima
Wurftag:
18.08.07 (16 Jahre 8 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft
Name des Vaters:
Littler Hunter Locomotion
Gesundheit (Vater):
geimpft
Preis:
auf Anfrage
Little Hunter Amaretto wird seiner Namensherkunft (ital. amaro = "bitter" ) so gar nicht gerecht, denn er ist ein fröhlicher, liebevoller und sehr aktiver "kleiner" Hund :-)

Trotz seiner kleinen Körpergröße hat er einen riesigen und bezaubernden Charakter. Kommt man aus der Schule oder von der Arbeit, wird man zu allererst vom ganzem Herzen begrüßt.Er liebt seine Familie und zeigt dies jeden Tag von ganzem Herzen.

Generell mag Amaretto Streichel- und Schmuseeinheiten über Alles und kann davon nicht genug kriegen. Er hat eine unglaublich süße Charismatik und man würde ihn am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln.

Jedoch hat er, natürlich wie fast jeder Hund, auch eine wilde Seite. Tägliches Laufen gehen und Spielen im Garten ist daher ein Muss für seine physiche Gesundheit. Mit seiner Ausdauer ist allerdings nur schwer mitzuhalten ;-)

Obwohl er im August bereits 8 Jahre alt wird, hatte Amaretto noch nie das Vergnügen eine Hundedame näher kennenzulernen, deswegen dachten wir es wird langsam mal Zeit.


Bei Interesse können Sie sich gerne melden.

MFG
Alle Anzeigen dieses Anbieters