alle Deckrüden
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Deckrüde "Jacky"

Datum: 12.03.2013 | Aufrufe: 647
Jack Russell Terrier im Bild: Das bin ich mit meiner Partnerin
Hundename:
Jacky
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
16.01.2011
Decktaxe:
100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,gechipt und entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
sylvia ohrmann
Straße:
Hermannstrasse 43
Ort:
37671 höxter (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sylvia Ohrmann
Telefon:
0173 2511286
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo,ich heisse Jacky,bin jetzt 2 Jahre alt und sehr Potent,ich lebe hier bei meinem Frauchen mit einer Partnerin zusammen.Im letzten Jahr hatten wir einmal nen Wurf zusammen,aber nun ist meine Partnerin kastriert und ich darf nicht mehr.Ich würde mich freuen,wenn es eine liebe Jack Russeldame gibt,die gerne Babys haben möchte,der aber der Partner dafür fehlt.Ich bin sehr verschmust und lieb den Menschen gegenüber,komme auch sehr gut mit Kindern zurecht.Auch verträglich mit anderen Hunden.

alle Deckrüden
Jack Russell Terrier