Ben

01.04.11
2.059
240070204
58638 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Weiß/Schwarz
Wurftag:
26.02.10 (14 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
50 €
Sie sind auf der Suche nach einem besonders schönen Deckrüden ? Dazu legen sie großen Wert auf Gesundheit und Wesen der Hunde?Dann sind sie bei uns richtig!

Unser 1-jähriger gesunder Ben steht für alle gesunden Damen zur Vefügung.
Er ist ein sehr gesunder, kräftiger, sehr knochenstarker und energiegeladener Mann, eben ein echter Jack-Russel.
Er wurde von Anfang an gut sozialisiert und gut erzogen und Ist deshalb sehr kinderlieb und an alle Alltagsgeräusche gewohnt. Leider haben wir keine Papiere,jedoch wurde uns Ben vom echten Züchter vermittelt. Wer sich allerdings mit Jack-Russells auseinandergesetzt hat, sollte wissen, welcher Jack-Russell reinrassg ist und wer nicht, da man das bildlich schnell erkennt.
Haben wir ihr Interesse geweckt, dann melden sie sich einfach bei uns.
Der Hund wird nicht verkauft!
e-mail: Komis@gmx-topmail.de

Der Hund wird nicht verkauft!
Alle Anzeigen dieses Anbieters