alle Deckrüden
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Deckrüde "Jack"

Datum: 25.05.2021 | Aufrufe: 497
Jack Russell Terrier im Bild: steife Brise aus Nordwest in Dänemark
Hundename:
Jack
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
31.07.2011
Decktaxe:
50 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, regelmäßig entwurmt, gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
38518 Gifhorn (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Michael Laffert
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unseren Jack haben wir 2011 in einer Blitzaktion "umständhalber zu verkaufen"...seinen Vorbesitzern im Alter von 11 Wochen abgekauft.
Er ist ein Traum von einem Jack Russel Rüden und lebt "fast" ununterbrochen mit Kindern und Labradoren zusammen. Er ist also bestens sozialisiert und dauerhaft gesund.
Unser Labbi Rüde musste leider 2015 von uns gehen (fast 14 Jahre alt), seid 2016 haben wir unsere Labbi Dame Emma, mit der er ebenfalls bestens klar kommt.
Nun wird der gute Jack auch nicht jünger und wir hätten gerne einen Sproß von ihm in unserer Familie, deshalb starten wir diesen Versuch.
Wir waren damals so froh ihn bekommen zu haben, das wir nicht nach Papieren gefragt haben (außer dem Impfpass natürlich).
Deshalb wäre uns eine reinrassige Jacki schon sehr lieb aber wir können halt nicht mit einem Stammbaum aufwarten.
Bei Interesse also gerne melden, wir würden uns freuen.

Jack mit Emma in Dänemark
Waldspaziergang
durch die Dünen
Vollgas (-:
alle Deckrüden
Jack Russell Terrier