alle Deckrüden
<< Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Deckrüde "Buddy"

Datum: 19.05.2020 | Aufrufe: 15
Jack Russell Terrier im Bild: Buddy
Hundename:
Buddy
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Wurftag:
31.10.2018
Decktaxe:
100 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Erlenstraße 46
Ort:
49828 Neuenhaus (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Jörg Dobrowolski
Telefon:
05941 4603 od. 0174 7040414
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Buddy ist ein reinrassiger Jack Russell Rüde. Er ist gechipt, wird regelmäßig geimpft und entwurmt. Er ist ca. 30 cm groß und 5 kg schwer. Er steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Seine ersten Welpen sind jetzt 4 Wochen alt. In ca. 6 Wochen erwarten wir seine nächsten Welpen.

Seine ersten Welpen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Jack Russell Terrier