alle Deckrüden
Irish Wolfhound

Irish-Wolfhound-Deckrüde vom Züchter "Vom Wipfragrund"

Datum: 19.02.2018 | Aufrufe: 245
Irish Wolfhound im Bild: César beim Dreh für den Kinofilm „Das kalte Herz“
Hundename:
César vom Wipfragrund-happy Birthday heute 4
Zwinger:
Vom Wipfragrund
Farbe:
Hell gestromt
Wurftag:
05.11.2013
Decktaxe:
1000 €
Prüfungen:
BH,Therapiehund,Wesenstest,Filmhund
Gesundheit:
Geimpft, geschipt,HD-frei
Vater:
Pitu Aarkas eden
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
Alles
Mutter:
Ari von der Saalmühle
Prüfungen:
BH,THERAPIE UND WESENSTEST
Gesundheit:
Alles
Straße:
Arnstädter str.50
Ort:
99334 Kirchheim (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Diana Widder
Telefon:
0172 3552695 od. 036200 61648
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Als Darsteller spielt Cesar im Kinofilm "Das Kalte Herz" 2016 produziert ,und hat dieses Jahr im neuen Kinofilm, zu sehen 2018 ,"Wuff- folge dem Hund " mitgespielt .Cesar hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt und ist Papa von 13 Welpen! Er ist 95 cm groß , wiegt 75 kg hat ein sehr ausgeglichenes Wesen . Er arbeitet regelmäßig als Therapiehund in Alten und Pflegeheimen nd besucht Kinder in der Grundschule ! Sein Wesen ist sehr sanft und sensibel. Als Vertreter seiner Rasse macht er dem Wesen alle Ehre , der sanfte Riese. Gerne deckt er auch ihre Hündin zuverlässig . Er hat eine Zuchtzulassung vom IHV. eV ist Herzgesund und hat genetischen Fingerprint er hat HD/ED 0CD frei . Also alles was man haben kann ! Bei Interesse Mail oder Anruf ! Wir haben zur Zeit von ihm die jetzt 6 Wochen alt sind und sich bester Gesundheit erfreuen. Bei Interesse anrufen oder Schreiben, gern können sie uns besuchen nach vorheriger kurzer Absprache! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Sehr Kinderlieb der Riese !
Beim Kinofilmdreh in Berlin 2018 im Kino „Wuff-folge dem Hund „

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Irish Wolfhound