alle Deckrüden
<< Irish Red Setter

Irish-Red-Setter-Deckrüde vom Züchter "aus dem Hause Barwich"

Datum: 16.05.2021 | Aufrufe: 31
Irish Red Setter im Bild: Alegro unser bester Schatz
Hundename:
Antonio " ALEGRO"
Zwinger:
aus dem Hause Barwich
Farbe:
rot
Wurftag:
02.01.2014
Decktaxe:
800 €
Prüfungen:
BGVP
Gesundheit:
HD freiB. ED frei, PRA1 frei, PRA4 frei geimpft
Vater:
Silmerco´s Magic
Gesundheit:
HDfrei PRA und CLAD frei, geimpft
Mutter:
Kelly vom Delmegrund
Gesundheit:
HDII,ED frei, geimpft
Straße:
Waldstraße 18
Ort:
35630 Ehringshausen (D - Hessen)
Kontakt:
Carmen Kühn
Telefon:
0163 1721157
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Alegro aus dem Hause Barwich, steht gesunden, geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Sein vorzügliches Wesen bereitet uns viel Freude. Alle Nachkommen von ihm sind prächtig und gesund ,wir sind sehr Stolz auf Alegro, unseren Schatz!

Ein Fellmonster ist er nicht, eher hat Alegro ein weiches seidiges Fell. Die Größe ist 69cm, bei 33kg. Ein Schmusebär , mein Traumhund!
Seine äußere Erscheinung, sein Verhalten, seine Gesundheit !!! Wir sind sehr froh so einen herzlich motivierten im Standard liegenden gesunden Setter in die Zucht geben zu dürfen.

Alegro hat gesunde, wunderschöne Nachkommen!

Wir wohnen in 35630 Ehringshausen

Wir sind Mitglied im Internationalen Rasse Jagd Gebrauchshunde Verband " IRJGV"

alle Deckrüden
<< Irish Red Setter