Chico von der Metelener Heide

10.02.23
26.12.22
1.158
273480041
Bachstr., 100, 32423 Minden - Dankersen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Metelener Heide
Zuchtverein:
ACR e.V.
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft, HD-frei, ED-normal, DM N/N
Name der Mutter:
Stefanie Rosenlicht
Wurftag:
08.12.18 (5 Jahre 4 Monate alt)
Name des Vaters:
Arwed vom Oderparadies
Preis:
auf Anfrage
Unser Otter steht vereinsunabhängig der Damenwelt zur Verfügung. Er hat Deckerfahrung und hat seine ZTP bestanden. Er hat eine Widerristhöhe von 65 cm und ist ein sehr gut aufgebauter Rüde. Von seinem Wesen her ist er freundlich und aufgeschlossen. Auf seinen Grundstück ist er wachsam. Er freut sich schon Damen kennenzulernen. ;-). Wenn sich eine Dame für mich interessiert, dann bei meinen Frauchen melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters