alle Deckrüden
<< Hovawart

Hovawart-Deckrüde vom Züchter "Feodor from Honeycreek"

Datum: 20.05.2020 | Aufrufe: 4387
Hovawart im Bild.
Rasse:
Hundename:
Hannes
Zwinger:
Feodor from Honeycreek
Farbe:
blond
Wurftag:
01.12.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
in Ausbildung zum Therapiehund-Begleithund
Gesundheit:
HD A1/A 1 - ED 0/0 - DM N/N - Dilution D/D frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
78315 Radolfzell (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Andrea Syrwatka
Telefon:
07732 13747
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

darf ich mich vorstellen: HANNES - blond - geb. 1.12.2017, meine Daten: HD A1/A1 frei - ED 0/0 frei - DM N/N frei - Dilution D/D frei - deutsch/tschechische Blutlinie

Meine 2. ZTP habe ich im Januar 2020 mit allerbesten Ergebnissen uneingeschränkt bestanden. Gesamturteil ZTP: Ein harmonisch, sportlich aufgebauter Rüde mit den typischen Rassemerkmalen. Ein großrahmiger, sehr freundlicher Rüde mit sehr schönem mittelblonden Haarkleid. Auffallend und äußerst lobenswert ist der ausgeglichene Charakter und sein "liebes" Wesen. Zur Zucht empfohlen!! (weitere Einzelheiten dann auf meiner homepage)

Zur Zeit werde ich zum Epilepsie-THERAPIE-BEGLEITHUND ausgebildet und bin in meiner Familie schon längst der beste FREUND und HELFER in allen Lebenslagen....Ich bin ein schicker, sehr ausgeglichener, unkomplizierter Vertreter meiner Rasse: verspielt, neugierig, sanft, verschmust, aber auch wachsam, wie es sich für einen stattlichen Hovirüden gehört. Mein liebstes Hobby ist das apportieren und verschiedene Suchspiele, ebenso erlerne ich viele Tricks, ich clickere und steppe. Mit meiner Familie bin ich viel unterwegs im Gelände und in der Stadt, auf Besuchen, Veranstaltungen, Ausflügen und im Urlaub. Kinder, ob groß oder klein, begegne ich freundlich, bei Artgenossen kann es schon mal stürmischer werden. Ich bin ein großer, eleganter, sportlicher Typ mit sehr direktem Charme....
ich wohne am Bodensee - mitten in einem idyllischen Naturschutzgebiet - da, wo andere Urlaub machen!

www.hovawart-hannes.com

Interessierte DM-getestete Hovawartdamen (mit Zuchtpapieren) dürfen sich gerne bei mir (Frauchen) melden...
Ernstgemeinte Deckanfragen gerne in einem persönlichen Gespräch: 07732-13747

Vereins- und Verbandsunabhängig

alle Deckrüden
<< Hovawart