Henrico San Christobal de la Habana

05.07.18
1.140
262981041
Zur Vogelruthe 7, 59399 Olfen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Havanna
Prüfungen:
2maliger Ausstellungssieger 2018
Gesundheit:
Alle relevanten Untersuchungen
Wurftag:
06.03.17 (7 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo liebe Havaneserdamen,

ich darf mich vorstellen? Mein Name ist Henrico San Christobal de la Habana. Ich habe am 04.2018 meine Zuchtzulassung erhalten. Mehr Infos
Hier, annes-havaneser.de

Ich bin ein sehr typvoller, wesensfester,ruhiger, verschmuster und charakterstarker Havanesermann von 26,5 cm hoch ind 28,5 lang und 5.0KG. Mein Stammbaum/Ahnentafel ist ausgezeichnet.Bin auf alle gesundheitsrelevanten Erbkrankheiten getestet/untersucht und frei davon. Selbverständlich bin ich auf Hundeausstellungen erfolgreich gewesen. Und stehe Havaneser Hündinnen, mit gleichwertigen Papieren für einen Deckakt zur Verfügung. DNA-Profil liegt vor. Bescheinigungen können jederzeit bei meinem Frauchen eingesehen werden.

Die Decktaxe wird telefonisch mitgeteilt.

annes-havaneser.de
Meine Hunde stehen ausschließlich nur HÜNDINNEN mit PAPIEREN zur Verfügung!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters