alle Deckrüden
Havaneser

Havaneser-Deckrüde "Leon del Pekeno Monte"

Datum: 31.07.2020 | Aufrufe: 2008
Havaneser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Leon del Pekeno Monte
Zwinger:
-
Farbe:
Grau Weiß
Wurftag:
08.07.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Mehrfacher Ausstellungssieger Intn,Championat
Gesundheit:
Auf Zuchtrelevante Erbkrankheiten getestet und frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
zur vogelruthe 7
Ort:
59399 Olfen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau anne vennemann
Telefon:
0173 8181788

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo liebe Havaneserdamen,

ich darf mich vorstellen? Mein Name ist Leon del pekeno Monte.

Ich bin ein sehr typvoller, wesensfester,ruhiger, verschmuster ruhiger und charakterstarker Havanesermann von 28 cm hoch ind 39 lang und 6,3KG. Mein Stammbaum/Ahnentafel ist ausgezeichnet und bei meinen Ausstellungen die ich besuchte, erhielt ich immer die Bestnote! Ferner bin ich mehrfacher Titelträger !! Bin auf alle gesundheitsrelevanten Erbkrankheiten getestet/untersucht und frei davon. Und stehe Havaneser Hündinnen, mit gleichwertigen Papieren für einen Deckakt zur Verfügung. DNA-Profil liegt vor. Bescheinigungen können jederzeit bei meinem Frauchen eingesehen werden.
Mehr Infos über Mika, Gready und Coffee entnehmen sie der Homepage
annes-havaneser.de
Meine HUnde stehen ausschließlich nur HÜNDINNEN mit PAPIEREN zur Verfügung!!

Uneingeschränkte Zuchtzulassung!!
Decktaxe nur telefonisch

alle Deckrüden
Havaneser