alle Deckrüden
Havaneser

Havaneser-Deckrüde "Coffee vom Sternenlicht"

Datum: 21.06.2018 | Aufrufe: 65
Havaneser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Coffee vom Sternenlicht
Zwinger:
-
Farbe:
Sable -Fawn
Wurftag:
06.11.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
AW-Jugendsieger 2x Sehr gut!!
Gesundheit:
Wurde auf Erbkrakheiten untersucht und Frei davon!
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Zur Vogelruthe 7
Ort:
59399 Olfen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anne Vennemann
Telefon:
02595 3867497
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo liebe Havaneserdamen,

ich darf mich vorstellen? Mein Name ist Coffee, genauer gesagt Coffee vom Sternenlicht. Mehr Infos über Coffee, entnehmen sie der Homepage
annes-havaneser.de
Coffee darf das erste mal ab Februar 2018 decken!!

Uneingeschränkte Zuchtzulassung!!

Ich bin ein sehr typvoller, wesensfester,ruhiger, verschmuster und charakterstarker Havanesermann von 26 cm hoch und 5,0.KG. Mein Stammbaum/Ahnentafel ist ausgezeichnet und bei meinen Ausstellungen die ich besuchte, erhielt ich immer die Bestnote! !! Bin auf alle gesundheitsrelevanten Erbkrankheiten getestet/untersucht und frei davon. Und stehe Havaneser Hündinnen mit gleichwertigen Papieren zur Verfügung. DNA-Profil liegt vor. Bescheinigungen können jederzeit bei meinem Frauchen eingesehen werden.
Decktaxe nur telefonisch

Coffee,s erster Ausstellungserfolg
Aktuelles Bild 2018 Juni

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Havaneser