alle Deckrüden
Havaneser

Havaneser-Deckrüde vom Züchter "HAVANESER vom DREI - LÄNDER - ECK"

Datum: 16.05.2019 | Aufrufe: 6417
Havaneser im Bild: C A R L O
Rasse:
Hundename:
C A R L O
Zwinger:
HAVANESER vom DREI - LÄNDER - ECK
Farbe:
classic tricolor
Wurftag:
17.03.2014
Decktaxe:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
26180 Rastede (D - Niedersachsen)
Telefon:
0176 38337739
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Der erfolgreiche Vererber --- C A R L O --- ist wieder zurück !


Mit seinen fantastischen Farben in Tricolor (die er auch weitervererbt), stellt er definitiv eine echte Bereicherung für Ihre Zucht da. Nur wer das ganz - Besondere - sucht, findet hier den absolut würdigen Partner. Als Deckpartner steht er nur sehr wenigen, gesunden Hündinnen mit den geeigneten Papieren zur Verfügung, die auch genauso wie CARLO die geforderten Untersuchungen, ein DNA - Profil und alle zusätzlichen Untersuchungen / Zertifikate vorweisen können einschl. die ( ZTP ) Zuchttauglichkeitsprüfung.


Die anschließenden Bilder zeigen nur einen Bruchteil von seinen Nachkommen bis hin zu über einem Jahr und beweisen seine Stärke in der gesunden Zucht mit bestem Wesen und Aussehen her durch seine kräftige Farbgebungen, die meisten davon in tricolor, black and tan mit weißen Abzeichen, rot-weiß, schwarz-weiß, Parti-Color usw..


Zu seinen Nachkommen gehört auch sein Sohn --- Archy-the-Sunny-Boy --- der nun als DECKRÜDE gezielt für einige Hündinnen zur Verfügung steht, da er inzwischen seine ZTP mit Bravour abgelegt hat. Siehe Bild Nr. 2

.
Neugierig geworden....., dann holen Sie sich gerne weitere Info auf meiner Hompage.

.................................... https://zwinger-vom-drei-laender-eck.jimdo.com/.................................


.
Die Decktaxe richtet sich nach Absprache......., reine Preisanfragen werden nicht mehr beantwortet ! ☺☺☺ Die Besitzer von den Hündinnen müssen einem anerkannten Verein sein und ihren Zwingernamen geschützt haben.

Mein Rüde CARLO steht nicht zum Verkauf.










Er konnte inzwischen zum 9. Mal den Titel ..... WELTSIEGER .... in Folge auf stark besuchten Ausstellungen ( z.B. Weltsiegerschau in Hannover ) erreichen und ist somit wirklich ein äußerst interessanter Zuchtpartner der aus einer reinen Körzucht stammt. Er wurde nationaler Champion, mehrmals Best of the Best unter starker Konkurenz und erhielt darüber hinaus noch weitere beeindruckende Siegertitel. .

→ Ein Rüde der in allen Bereichen immer positiv auf sich aufmerksam macht. ←





.Weitere Info über meinen Top Zuchtrüden - C A R L O - finden Sie unter:

.......................................................................... havaneser-vom-drei-laender-eck.jimdo.com ..........................................................................



.

ARCHY ein Sohn von CARLO & NEYLA mit wunderbarem Wesen



Mittlerweile hat Archy alle relevanten Eigenschaften für eine erfolgreiche ZTP erreicht und mit Bravour bestanden...!





Die Eltern Carlo & Neyla-Soley
Mein Traumpärchen, . . . . COCO- CHANEL & CASTRO in den Farben: Tricolor und Parti-Coluor, die Ende Juli 2018 geboren wurden.


Die Eltern: C A R L O und meine junge rot-weiße Hündin PEGGY
Eine Traumhündin in tricolor , Vater ist mein C A R L O und
Mama ist meine NEYLA - SOLEY

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Havaneser