Snickers, Havaneser Hamburg

14.09.19
3.923
245121818
Wischhoff 1, 22941 Hamburg (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Wauzelburg
Farbe(n):
dark chocolate (rötlich)
Prüfungen:
Champion
Gesundheit:
frei von: PL, Katarakt, sonstige Augenkrankheiten, Hämophilie A-PCR
Name der Mutter:
Kapullo De Rosa Mokrý Bandita
Wurftag:
26.12.11 (12 Jahre 3 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
frei von: PL, Katarakt, sonstige Augenkrankheiten,
Name des Vaters:
Willie Von Der Wolfspfote
Gesundheit (Vater):
FREI VON: PL, Katarakt, sonstige Augenkrankheiten,
Prüfungen (Vater):
Champion
Preis:
auf Anfrage
Snickers hat in seinem ersten Wurf 7 Welpen mit einer "Nicht-chocolate-Trägerin" gezeugt, in den Farben rot/ zobel, tricolor, black and tan und auch einen weißen Rüden mit schwarzen Abzeichen und dem seltenen wunderschönen Ticking Gen. (die letzten 3 Fotos sind Welpen von Snickers)

Er wiegt 5,8kg, 26cm groß und ist am 26.12.11 geboren. Er hat seine Zuchtzulassung mit bester Bewertung erhalten.

Wenn die Hündin chocolate Trägerin ist vererbt er natürlich auch seine eigene Farbe. (chocolate)

Snickers ist einfach nur zum knuddeln. Er lässt sich leicht führen. Er macht ganz viel Spaß und sorgt jeden Tag für fröhliche gute Laune, einfach genial. Snickers kann sich so freuen wie kein anderer Hund. Er bellt nicht ist ein klasse "Babysitter", kuschelt gerne und ist schlauer als der "durchschnittliche" Havi.


Snickers hat sein
Jugend Championat
bekommen und darf aufgrund der Bestbewertung folgende Titel tragen:
Euro-Master-Classic-Champion 2012
World greatest Champion 2012
Goldener Globus des IHR e.V. 2012

Selbstverständlich hat Snickers eine Zuchtzulassung.
-frei von Katarakt und sonstigen Augenkrankheiten-
-frei von Hämophilie A-PCR-
-kein Kurzhaarträger-
- frei von PL (Patellaluxation L:0 R:0 )-

Snickers deckt nur gesunde zur Zucht zugelassene Hündinnen mit Papieren.
Wir wohnen in der zwischen Hamburg und Lübeck in Hammoor.
Snickers hat Papiere vom Ersten Deutschen Havaneser Verein (EDH IHV) sowie ein DNA Profil mit Abstammungsbegutachtung.

http://www.havaneser-hamburg.de/html/snickers.htmlSnickers
i
Alle Anzeigen dieses Anbieters