alle Deckrüden
Havaneser

Havaneser-Deckrüde "El´Linus vom Sonnenstrahl"

Datum: 08.09.2011 | Aufrufe: 903
Havaneser im Bild.
Rasse:
Hundename:
El´Linus vom Sonnenstrahl
Zwinger:
-
Farbe:
black&tan
Wurftag:
28.03.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Internationaler Champion
Gesundheit:
Pl 0/0, frei von erblichen Augenkrankheiten
Vater:
Baribal`Findus
Mutter:
Ypsa von Ajaccio
Straße:
Kattenhol 8
Ort:
59494 Soest (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jutta Kemner
Telefon:
02921 6723722
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Linus steht gesunden Havaneser-Damen mit Ahnenpass zur Verfügung. Er ist ein freundlicher, wunderschöner Vertreter seiner Rasse.
Größe. 24,5 cm Gewicht: 4,3 kg
Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er ohne Einschränkungen bestanden. Trotz seines jungen Alters ist er schon Internationaler Champion und besitzt zahlreiche Titel.
Laut Furnishing Gentest ist er reinerbig Langhaarträger, d.h. kein KH- Träger!!
Weitere Informationen über Linus und uns auf unserer HP: www.havaneser-linusjasper.npage.de

alle Deckrüden
Havaneser