Gino von Sachsens Dynasty

04.11.20
3.312
236474082
Panoramaweg, 35, 88416 Erlenmoos (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Blautal
Farbe(n):
weiß mit beigesable
Gesundheit:
geimpft, gechippt, tätowiert, PL und PRA, reinerbig Langhaar,zuchttauglich geschrieben., DNA Nachweis.
Name der Mutter:
Monika Reichert
Wurftag:
23.06.08 (15 Jahre 9 Monate alt)
Name des Vaters:
Tobi Tobelino von den Herzileins
Preis:
auf Anfrage
Deckrüde Gino wurde Anfang September 2009 zuchttauglich geschrieben und die Patellauntersuchung war ohne Befund.(auch bei der Nachkontrolle 2013) Seit 2020 ist er in Zuchtrente

Die PRA Untersuchung hatte er 2013 und 2013, beide negativ.
DNA Profil ist erstellt und er ist reinerbig langhaar. Da ein Welpe von ihm schoko war, ist er Träger dieses Farbgenes.
Er stammt aus einem Wurf mit 3 Rüden und 4 Hündinnen und seine Farbe ist weiß mit beigesable. Er besitzt eine FCI AT.
Gino ist ein verhältnism. kleiner Rüde, der ein sehr schönes Fell hat und ein liebenswertes Wesen. Alle Decksprünge von Gino waren bisher mit Erfolg versehen, d.h. keine Hündin blieb leer.
Dies kommt auch sehr gut bei seinem Umgang mit den Welpen, z.B. im A-Wurf vom Blautal heraus.
Er ist bei uns der Kobold im Haus und wir hoffen, dass er davon einiges an seine Nachkommen weiter gibt.
Er kommt mit allen klar und gibt eher nach, als dass er einen Streit mit einem anderen Hund anfängt, bei den Damen ist er aber dann doch recht zielstrebig aber liebevoll, wenn es an der Zeit ist.

Wie alle unsere Hunde wird er regelm. entwurmt, steht unter tierärztlicher Kontrolle und kommt nur zum Einsatz, wenn alles ok ist. Er wie auch alle unsere Hunde sind homöopathisch betreut, da ich Tierhomöopathin bin.
DIe Ahnentafel der Hündin muss zu seinen Ahnen passen, die Hündin muss gesund sein und dem Rassestandard entsprechen. Kennenlernen vorher ist erwünscht.

Ebenso muss sie zuchttauglich geschrieben sein und die Impfung von ihr muss aktuell sein. ( Impfbuch mitbringen)
Zum Deckzeitpunkt ist sie mind. 18 Monate alt und nicht älter als 7 Jahre und der letzte Wurf ist schon ca. 1 Jahr alt. .
Patella und Augen müssen in Ordnung sein.
Der Halter muss in einem Rassenhundeverein Mitglied sein und den Wurf planen, gut wäre auch, wenn die Hunde sich schon vor dem eigentlich Decktermin schon gesehen hätten.

Deckvertrag, Deckbescheinigung, Kopie der Ahnentafel usw. sind selbstverständlich.

Bei weiteren Fragen zum Einsatz als Deckrüde bitte mit uns Kontakt aufnehmen, danke.
( Bilder seiner Welpen und noch vieles mehr befinden sich auf der HP, einfach einmal vorbei schauen.)
Alle Anzeigen dieses Anbieters