Freddy von den Schutterner Bärle

18.03.23
1.050
276600170
79215 Elzach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
black and tan mit weißen Abzeichen
Gesundheit:
Patella: 0/0 Gebiss: Schere/VZ Dilution: D/D Furnishing: F/F Hämophilie A: N/Y PRA/Katarakt: frei; frei von sämtlichen möglichen Erbkrankheiten
Name der Mutter:
Anouk von den Schutterner Bärle
Wurftag:
03.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Willow the sun from Rodenberg
Preis:
auf Anfrage
Freddy ist ein verschmuster und verspielter Familienhund. Mit seinem liebevollen Charakter, begrüßt er Hunde und Menschen fröhlich und freundlich. Sein Fell ist seidig weich und glänzend. Diese schönen Eigenschaften möchten wir gerne weitergeben...Seine Eltern haben sich sehr erfolgreich in der Zucht bewiesen. Er ist genetisch und körperlich ein kerngesunder Rüde, der seine ZTP mit Bravour bestanden hat.
Freddy steht gesunden, reinrassigen Havaneser Hündinnen mit ZTP zu Verfügung.

Bei Interesse freuen wir uns über eine E-Mail!
Alle Anzeigen dieses Anbieters