Rocky

12.09.22
1.179
275562413
Laraustraße 7, 36269 Philippsthal (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
lovly little dog
Farbe(n):
tricolour
Prüfungen:
-
Gesundheit:
DNA, Hämophilie, Furnishing, D/K/E Lokus, Dilution, tiefschwarze Nasen Scherengebissn frei
Name der Mutter:
Tequilla
Wurftag:
19.04.21 (3 Jahre alt)
Gesundheit (Mutter):
alle Untersuchungen einsehbar
Prüfungen (Mutter):
-
Name des Vaters:
Isy
Gesundheit (Vater):
Alle relevanten Untersuchungen einsehbar
Prüfungen (Vater):
-
Preis:
400 €
Hallo lieber Havaneserbesitzer
Ich bin Rocki und eine Bereicherung für alle Havidamen da draußen.

Ich bin kerngesund, zuchttauglich, rassetypisch, starke Pigmentvererbung ( rot/weiß/ schwarz/weiß, tricolour, zobel/rot/ black&tan)
getestet auf alle rassetypischen Erbkrankheiten, laut Laboklin und Tierarzt bin ich ein würdiger Vertreter dieser wundervollen Rasse.

Hämophilie : frei Genotyp N/N
Dilution : frei Genotyp N/N zuvor D/D
Furnishing : F/F Langhaarträger
K Lokus und E-Lokus KY/KY und E/E

Ich habe ein niedliches Gesicht, meine Farbentwicklung ist seit meiner Geburt eher intensiver geworden, also keine Farbverdünnung,
Ich bin Patella frei, kräftiges Scherengebiss, keine Augenkrankheiten und ein Gewicht von 6,5 kg sowie ein dichtes und sehr weiches und wunderschönes Fell.
Alle Anzeigen dieses Anbieters