alle Deckrüden
<< Hannoverscher Schweißhund

Hannoverscher-Schweißhund-Deckrüde "Fredi"

Datum: 22.01.2022 | Aufrufe: 5209
Hannoverscher Schweißhund im Bild.
Hundename:
Fredi
Zwinger:
-
Farbe:
dunkel hirschrot / Gestromt
Wurftag:
12.07.2018
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
Brauchbarkeit schweiß
Gesundheit:
hd frei, geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Körbelitzer weg 27
Ort:
39175 Gerwisch (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Herr Hubertus Ostermann
Telefon:
0170 3400170
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Biete meine Hannoverschen Schweißhundrüden zum decken an, er ist ein mitlerer schlag, sehr ausgeglichen und ruig sowohl im Zwinger als auch bei der Arbeit, er hat jetzt 18 mal erfolgreich gedeckt. Er ist beim Schwarzwild bis 40 kg wildscharf in dem er sich verbeißt und darüber ein zuverlässiger Steller, seine beiden Eltern waren in meinem besitz und jagdlich geführt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
<< Hannoverscher Schweißhund