alle Deckrüden
Hannoverscher Schweißhund >>

Hannoverscher-Schweißhund-Deckrüde "Anzu"

Datum: 05.10.2020 | Aufrufe: 473
Hannoverscher Schweißhund im Bild.
Hundename:
Anzu
Zwinger:
-
Farbe:
gestromt
Wurftag:
14.10.2015
Decktaxe:
1 €
Prüfungen:
Vorprüfung+Wesenstest
Gesundheit:
HD-frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
19246 Lüttow (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Telefon:
0163 7106510

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

biete unseren gestromten HS-Rüden zum decken an. Der Hund ist fünf Jahre alt und wird jagdlich zur Nachsuche eingesetzt. Er hat die jagdliche Eignung in der Fährtenarbeit und die Wildschärfe in abgelegten Prüfungen nachgewiesen. Die Hüfte ist HD frei. Auf der internationalen Rassehund-Ausstellung in Rostock 2018 wurde er mit der Formwertnote "V" benotet. Vom Wesen und Charakter her verhält er sich anderen Hunden und Menschen gegenüber freundlich. Die Decktaxe wird auf Verhandlungsbasis festgelegt.

alle Deckrüden
Hannoverscher Schweißhund >>