Ilai from Swiss Star

09.08.17
1.621
255828953
Macskakői út 20/a, HU-9400 Sopron
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Tricolor
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, völlig gesund
Name der Mutter:
Xeborah from Swiss Star
Wurftag:
10.02.13 (11 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-frei, völlig gesund
Name des Vaters:
HSF Berne von Wummelsdorf
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei, völlig gesund
Preis:
auf Anfrage
Unser Ilai from Swiss Star ist ein reinrassiger Großer Schweizer Sennenhund.
Er ist 3 Jahre alt, 74 cm groß und wiegt 62 kg.
HD-Frei, geimpft, völlig gesund und wurde als zuchttauglich erklärt. Er ist ein ruhiger, ausgewogener junger Rüde, zu Menschen, Kinder ist er sehr freundlich, sein Zuhause bewacht er aber sehr aufmerksam.
Mit Hündinnen hatte er bisher wenig Kontakt, aber das möchte er jetzt ändern und steht den netten Mädels gerne zur Verfügung.
Weitere Infos über Ilai finden Sie unter http://www.ilai.hu/de/
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit auf der TelefonNr. 0036 30 465-4608 oder auf der angegebenen E-Mail Adresse gerne zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters