alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde "Thief of my Heart"

Datum: 10.04.2019 | Aufrufe: 99
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Thief of my Heart
Zwinger:
-
Farbe:
Golden
Wurftag:
04.07.2014
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, HD/ED frei, Augen: CEA, PATV, DPA frei, Labor: GR PRA 2 frei, Genotyp N/N
Vater:
"Rafael iz Sokolinogs Gnezda"
Gesundheit:
HD-B, ED 0/0
Mutter:
"Sacher de Atrapasueliõs"
Gesundheit:
HD-B, ED 0/0
Ort:
38704 Liebenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Fam. Losin
Telefon:
0171 28241923
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Thief of my Heart mit dem Rufnamen Dusty hat eine sehr gute und treue Seele. Er ist mit allen Hunden verträglich und sehr kinderlieb bei allen Altersklassen. Er ist sehr wesensfest, was sich schon in verschiedenen Situationen bestädigte.
Er hat noch an keinen Prüfungen oder Ausstellungen teilgenommen, da er neu in der Deckrüdengemeinschaft ist.
Es können natürlich bei ernsten Anfragen, alle Unterlagen eingesehen werden.
Decktaxe nach Absprache.
Facebook: Thief of my Heart (Dusty)

alle Deckrüden
Golden Retriever