alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde "Benito Diego von Mauritius"

Datum: 19.05.2018 | Aufrufe: 118
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Benito Diego von Mauritius
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-creme
Wurftag:
21.04.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD/ED/OCD/PL/PRA/HC/RD-frei
Vater:
Sky Pride Captain America
Mutter:
Donna Nana von Golden Pearl
Straße:
Sudetenstraße 6c
Ort:
91180 Heideck (D - Bayern)
Kontakt:
Silke Hennig
Telefon:
09177 484636 od. 0151 59422359
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Diego ist ein junger, kräftiger, äußerst rassetypischer und imposanter Golden Retriever Rüde. In seiner Ahnentafel vereinen sich erfolgreiche Vorfahren überwiegend aus FCI-Linien. Er besticht durch sein ausgeglichenes, stets freundliches, zugewandtes und sehr kinderliebes Wesen. Diego ist bestens sozialisiert und Artgenossen gegenüber sehr verträglich und absolut aggressionslos. Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravour bestanden. Auch auf Ausstellungen ist er sehr erfolgreich und schneidet immer mit Bestbewertungen ab. Er steht gesunden Hündinnen vereinsunabhängig als Deckrüde zur Verfügung. Weitere Informationen auf unserer Homepage: www.benito-diego.de

alle Deckrüden
Golden Retriever