Benno vom Rheydter-Schloss-Schatten

14.04.15
1.935
250798223
Pötterstrasse 24, 41236 Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
rheydter-schloss-schatten
Farbe(n):
Golden
Prüfungen:
BGVP
Gesundheit:
HD/ED frei Augen gen getestet PRA frei Herz gesund
Name der Mutter:
Jule-Shirin vom Kirchderner Bach
Wurftag:
13.12.09 (14 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD/ED/PRA frei - Herz gesund
Prüfungen (Mutter):
BGVP- Leistung Bronze
Name des Vaters:
Lorincrest so be it genannt Flinn
Gesundheit (Vater):
HD/ED/PRA frei
Prüfungen (Vater):
BGVP-Leistung Bronze, Silber und Gold
Preis:
auf Anfrage
Hallo mein Name ist Benno vom Rheydter-Schloss-Schatten. Ich bin ein ruhiger Vertreter meiner Rasse. Ich gehe Streit mit Artgenossen immer aus dem Weg. Ich habe eine gleichmäßige Goldene Farbe und habe einen mußkelösen Körperbau.
Ich lebe mit 5 anderen Goldenen Retrievern zusammen. Auf Ausstellungen gehe ich meistens mit dem 1. Platz nachhause. Einen Richterbericht vom DRC Soltau sagt aus: ein wirklich toller Rüde mit einem ganz liebevollen Wesen.
Benno hat alle wichtigen Untersuchungen und wir legen auch besonderen Wert darauf.
Unser Bennolino, so nennen wir ihn ganz liebevoll,hat Deckerfahrung und kann schon auf einige tolle Welpen mit einem super tollem Gesundheitszustand zurückblicken.
Wir züchten über den Internationalen Rasse-Jagd-Gebrauchshunde- Verband genannt IRJGV.
Einige seiner Welpen werden auch als Therapie Hunde eingesetzt, dies ist nur möglich wenn der Hund über ein ausgesprochen und ausgeglichenes Wesen verfügt.
Benno steht gesunden Golden Retrieverdamen gegen einer Decktaxe zum decken bereit.
Ein vorheriges Kennenlernen ist bei uns Voraussetzung.
Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.
Gerne dürfen sie auch unsere Homepage besuchen.
www.rheydter-schloss-schatten.de


wir freuen uns über ihren Anruf
Famile Eisermann
Alle Anzeigen dieses Anbieters