Legend de Zelkova (FCI)

27.07.15
1.580
250749459
Weingarthaus 1, 74245 Löwenstein (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
de Zelkova
Farbe(n):
lightgolden
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, OCD-frei, frei von vererbbaren Augenkrankheiten (RD,PRA, HD, usw.), keine Allergien, Herz frei und klar, vollzahniges Scherengebiss, diverse Gentests
Name der Mutter:
Lovely Lady de Zelkova
Wurftag:
12.05.12 (11 Jahre 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Taram du Bois de la Rayère
Preis:
auf Anfrage
~Legend de Zelkova~

FCI Import Spanien

geboren am 12.05.2012

Größe: 60cm
Gewicht: 35kg
Farbe: lightgolden


Gesundheitsergebnisse:
HD A (frei), ED 0 (frei), OCD frei, Patellaluxation frei, frei von vererbbaren Augenkrankheiten (nach ECVO), Herz frei und klar, keine Allergien, Schilddrüse normal, vollzahniges Scherengebiss

Gentests:
prcd_PRA: frei/kein Träger
GR_PRA1: frei/kein Träger
GR_PRA2: frei/kein Träger
Ichthyose: frei/Träger
Muskeldystrophie: frei/kein Träger

Endlich ist er in der Zucht, ein Sohn von einem der bekanntesten Rüden in der Golden Retriever Zucht: Taram du Bois de la Rayère!

Legend ist ein sanfter Rüde, überaus freundlich zu jeder Art Mensch oder Tier und Ärger geht er jederzeit aus dem Wege. Er ist verspielt und verschmust zugleich und auch das "Will to Please" ist deutlich vorhanden, denn er möchte gefallen, lernt schnell und gerne.
Sämtliche retrievertypischen Eigenschaften sind bei ihm vorhanden und von Jagdtrieb keine Spur - so soll es sein.
Legend bleibt auch problemlos alleine, fährt gerne Auto und ist sogar als souveräner Althund ab und an in der Welpengruppe des örtlichen Hundeplatzes tätig.
Körperlich ist Legend ein mittelkräftig und damit sehr gesund gebauter Rüde. Er hat eine creme-hellgoldene Farbe und wahnsinnig langes, sehr schönes Fell. Auch sein Pigment ist sehr gut. Besonders an Legend ist sein überaus markant geformter Kopf. Er hat einen kräftigen Rüdenkopf, mit einem dennoch sanften Ausdruck und einem wahnsinnig stark ausgeprägten Stop.

Mehr über Legend gibt es auf unserer Homepage:

www.flatgolden.de

Wenn wir ihr Interesse mit diesem einzigartigen Rüden geweckt haben, dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie!
Alle Anzeigen dieses Anbieters