alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde vom Züchter "vom Nonnenbach"

Datum: 26.04.2017 | Aufrufe: 1696
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Back to the Roots Joker vom Nonnenbach
Zwinger:
vom Nonnenbach
Farbe:
golden / dunkel golden
Wurftag:
18.06.2012
Decktaxe:
1 €
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung, Begleithundprüfung A+B
Gesundheit:
HD-A,ED-Frei, Augen frei, reinerbig gesund bei Gentests
Vater:
Flatcurls Amazing Dignity of Shadow
Gesundheit:
HD-A, ED-Frei, Augen frei
Mutter:
Amira vom Nonnenbach
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, Augen frei, prcd-PRA-frei
Straße:
Kleinhörn 22a
Ort:
26386 Wilhelmshaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Stehning
Telefon:
04421 82886
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Back to the Roots Joker vom Nonnenbach - oder einfach MEIN JOKER !!

Joker, ein Gentlemen mit Witz und Charme, manchmal auch ein Hund aber meistens ein Engel; dabei immer gelassen ruhig und ausgeglichen; der von Menschen begeistert und von kleinen Hundekindern ganz entzückt ist, sehr arbeitsfreudig, freundlich zu ALLEN Lebewesen, eine richtige Schmusebacke, ein Gute-Laune-Hund der immer fröhlich und draußen auch agil ist.

Am 18.06.2012 wurde Joker aus einer gesunden und hervorragenden VDH/FCI Verpaarung (Nortenwood, Ritzilyn, Redpine, du Bois de la Rayère, Rossbourne, Stanroph,Trekonor) geboren und ist ein wunderschöner typischer Golden Retriever Rüde mit viel Fellanlage in einem schönen kräftig leuchtenden Goldton, teilweise ins Dunkelgold gehend und viel "will to please".

Joker´s harmonisch kompackter knochenstarker Körperbau ist von mittlerer Größe ( ca. 58/59 cm, 35kg ) und einer tollen glatten Fellanlage. Sein kräftiger Rüdenkopf mit einem ausgeprägten Stopp und einem ansprechendem Äußerem, seine mandelförmigen Augen, seine super Pigmentierung und seine sehr gute Befederung runden das Gesamtbild positiv ab.

Auf Ausstellungen wurde er bisher stehts mit Bestnoten bewertet, bekam viel Lob von den Richtern und wurde auch auf einigen Ausstelllungen schon mehrfach Best in Show im Sonderring.

Wir freuen uns nun, dass wir diesen tollen Rüden aufgrund der hervorragenden, vom Gutachter ausgewerteten, Gesundheitsergebnisse (HD-A, ED-0,PRA,prcd-PRA und GR-PRA1-frei, ) in die Zucht gehen lassen können.

Joker steht gesunden Hündinnen zur Verfügung.

Neugierig geworden?

Mehr Infos erhalten Sie unter:

http://www.golden-retriever-deckrueden-joker-max.de/

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage unter 04421-82886 oder 0178-9740651

alle Deckrüden
Golden Retriever