alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde "VERNER GOLDEN BARNEY VON DEN BODYGUARD´S"

Datum: 19.02.2015 | Aufrufe: 462
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
VERNER GOLDEN BARNEY VON DEN BODYGUARD´S
Zwinger:
-
Farbe:
creme (weißschimmer)
Wurftag:
18.06.2011
Decktaxe:
250 €
Prüfungen:
V1 Deutschlandsieger
Gesundheit:
geimpft, gechipt, HD und ED Untersuchung folgt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
02708 Löbau (D - Sachsen)
Kontakt:
M.Kießling
Telefon:
0162 3160174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Barney ist ein freundlicher, gut sozialisierter Hund, der sich prächtig mit allen Artgenossen versteht. Er ist sehr typvoll und ist ein sehr guter Rassevertreter seiner Art.
Barney ist für sein Alter (13 Monate) sehr gut gebaut, hat einen wunderschönen Kopf, einen maskul. Hals, sowie eine gute Rücken - u. Bauchlänge, seine Brust ist noch in Entwicklung, Rute korrekt und besitzt ein gesundes Scherengebiss.
Mit seiner prächtigen Fellfarbe macht Barney stets auf sich aufmerksam. (creme, leichter weißschimmer)
Er hat Papiere und wurde mit der Wertnote V1 benotet und erhielt den Titel Deutschlandsieger. Im Alter von 15 Monaten wird er auf HD und ED geprüft. Falls Interesse besteht, bitte per E-Mail oder Handy melden. Fragen werden gern beantwortet.

alle Deckrüden
Golden Retriever