alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde vom Züchter "vom Wasserschloss"

Datum: 02.03.2012 | Aufrufe: 715
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Barolo (Dean vom Wasserschloss)
Zwinger:
vom Wasserschloss
Farbe:
Creme
Wurftag:
26.07.2008
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei,PRA-frei Zuchttauglich
Vater:
Daimler of First Choice
Gesundheit:
HD/ ED Frei PRA frei
Mutter:
Dasá Kalvarsky vrch Sissi
Gesundheit:
HD/ ED Frei PRA frei
Straße:
Amberger Str. 30
Ort:
93183 Kallmünz (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Claudia Orleth
Telefon:
09473 951767 od. 0171 8918517
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Barolo (Dean vom Wasserschloss) ist ein kräftiger, gut pigmentierter Rüde. Sein Temperament und seine Kraft sind enorm! Dennoch ist er ein absoluter Schmuser.
Er hat ein vollzahniges Scherengebiss, gut eingesetzte mandelförmige Augen, gute Brusttiefe sowie einen festen und geraden Rücken, einen typvollen Rüden Kopf, mit korrektem Stopp. Sein Fell ist sehr gepflegt und glänzend. Er ist ein würdiger Vertreter seiner Rasse.
Barolo ist sehr agil, neugierig sowie lernbereit, motiviert, und weist ein leichtführiges und sehr gutartiges Wesen bei einem hohen "will to please" auf.
Er ist HD: A (frei), ED frei und PRA frei. Die Zuchttauglichkeit hat er mit vorzüglich bestanden.
Er kann außerdem auf viele Ausstellungserfolge zurückblicken.
In der Zuchtstätte „ Vom Wasserschloss“ wurde schon vom Tag der Geburt von Barolo (D- Wurf Dean vom Wasserschloss) der Grundstein gelegt, dass er ein absolut freundlicher, liebenswürdiger, gutmütiger und ausgeglichener Rüde wurde. Er hat eine sehr sanfte Natur, liebt Kinder über alles und versteht sich mit Allem und Jedem. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich hervorragend.
Falls Barolo ihr Interesse geweckt hat, melden sie sich bei uns unter:
Telefonnummer: 09187/909808
Für mehr Informationen:
www.golden-retriever-vom-wasserschloss.de
Barolo wird nur als Deckrüde angeboten, er steht nicht zum Verkauf. Barolo lebt in Altdorf bei Nürnberg.

Mutter Sissi ( Dása Kalvarsky vrch )
Papa Daimler of First Choice (Rufname Faro):
alle Deckrüden
Golden Retriever