Capo

02.08.11
3.909
241130569
21079 Hamburg - Harburg
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Ivanhoe vom Varreler Land
Farbe(n):
Dunkel Gold
Wurftag:
09.12.09 (14 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
300 €
Hallo mein Name ist Capo und ich stehe absofort der Hundedamen Welt zur verfühgung. Wer also interesse hat mich näher kennenzulernen darf sich gern mei Herrchen oder Frauchen melden und alles weitere besprechen. Wir können uns in Hamburg-Harburg Treffen oder in Melbeck bei Lüneburg treffen.Ich bin noch nicht zuchtauglich geschrieben und habe auch noch nicht die Hd,Ed,und pda bin aber völlig gesundt war vor kurzem beim Doc und der meinte es sei alles in Ordnung ich sei ein toller Deckrüde meine Eltern sind beide Hd,Ed und Pda frei mein Vater ist auch ein sehr guter Deckrüde und ich hab all seine Gehne meine Geschwister sind zuchttauglich geschrieben die eine bekommt jetzt sogar die ersten Babyis.Ich war schon auf drei austellungen und habe jedesmal den ersten Platz mit siegertauglich 1 gemacht und sogar Pokale bekommen.Warum ich die Untersuchungen noch nicht hebe hat den Grund das ich erst mal schauen möchte ob das mit dem Decken auch alles so klappt bevor wir so viel Geld investieren für die Untersuchungen. P.S Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ich nicht zum Verkauf angeboten werde sondern nur zum Decken zu verfühgung stehe.
Alle Anzeigen dieses Anbieters