Dustin (Dusty)

13.01.16
2.837
237069824
Krachtstr.22, 45889 Gelsenkirchen - Bismarck (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
never walk alone
Farbe(n):
Goldblond
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Vollzahniges Scherengebiss HD/A und ED (frei) Prcd.PRA Genotyp N/N(A frei)
Name der Mutter:
" Flame" Seriene Classic Golden Eternal
Wurftag:
04.11.08 (15 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD- und ED frei
Prüfungen (Mutter):
Hundebegleitprüfung bestanden
Name des Vaters:
Carlos von der Hasetaler Rasselbande
Gesundheit (Vater):
HD I(frei)und ED 0(frei) vollzahniges Scherengebiss prcd-PRA: Genotyp N/N A,frei)Erbl. Myopathie (HMLR): Genotyp N/N (frei) Muskeldystrophie (GMRD): Gentyp X(N)/Y(frei)
Prüfungen (Vater):
Begleithundeprüfung nach dem Augsburger Modell bestanden mit 57 von 60 Punkten)
Preis:
500 €
Mein Name ist Dusty, bin am 04.11.2008geboren. Ich bin ein wunderschöner, kern gesunder Rüde mit ausgezeichneter Pigmentierung, tollen Behang und muskulösen Körperbau.
Dusty ist ein freundlicher, liebenswerter und wunder schöner Familienhund und sein Wesen kann man nur Positiv beschreiben.
Meine Gesundheitsergebnisse sind Spitze.

Ich bin Goldbond, meine Gesundheitsergebnisse sind HD/A und ED(frei)Prcd. PRA Genotyp N/N(Afrei) und besitze ein Vollzahniges Scherengebiss.

Ich habe tolle Ausstellungserfolge vorzuweisen.

Ich stamme aus einem 11. Wurf.
Ich stehe allen Golden Retriever Damen mit Papieren zur Verfügung und würde mich freuen mit euch eine Hundehochzeit abhalten zu können.


Weitere Infos unter:
www.golden-deckrueden-witt.repage5.de
Handy: 0152/55720626
Alle Anzeigen dieses Anbieters