alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde "Balu"

Datum: 19.01.2021 | Aufrufe: 160
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Balu
Zwinger:
-
Farbe:
gold-gelb
Wurftag:
16.03.2017
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-Frei, ED-Frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
19057 Schwerin (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Telefon:
0176 64232207
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Balu ist ein reinrassiger Golden Retriever. Er ist 2017 geboren und hat keine Papiere. Trotzdem bieten wir ihn als Deckrüden an. Balu ist kerngesund, HD und ED frei und hat auch keine Augenerkrankung. Vom Wesen her ist er ein typischer Golden Retriever. Er ist sehr ausgeglichen und freundlich, verspielt und liebt es inmitten seiner Familie zu sein. Balu bellt kaum und liebt es zu apportieren. Unser Hund bekommt eine weizenfreie Ernährung, daher hält er ein Normalgewicht von 32kg bei einer Schulterhöhe von 62 cm.
Er ist beim Deckakt erfahren.

alle Deckrüden
Golden Retriever