alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Golden vom kleinen Saalbach"

aktualisiert: 02.08.2020 | Datum: 01.08.2020 | Aufrufe: 42
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Golden Tibo vom Sulzbacher Scheuerberg
Zwinger:
Golden vom kleinen Saalbach
Farbe:
Hellgolden
Wurftag:
06.03.2018
Decktaxe:
500 €
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit : 06.07.2018
Gesundheit:
Regelmäßig Geimpft und entwurmt,HD - A/A, ED - B/B, Ichtyose N/N, Muskeldystrophi-frei, DOK-Augenuntersuchung - Alles frei
Vater:
Edwin vom Wolfsberg
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, prcd-PRA1 N/N, GR_PRA2 N/N, MD / GMRD) N/N,
Mutter:
Golden Joya vom Sulzbacher Scheuerberg
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, prcd-PRA N/N
Straße:
Pfarrer-Saiko-Str. 5
Ort:
93488 Schönthal (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Nicole Bremer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ein wunderschöner, dreifacher Champion stellt sich vor :

Golden Tibo vom Sulzbacher Scheuerberg
Geboren am 06.03.2018
Zuchttauglichkeit am 06.07.2019 bestanden.
Der Widerrist beträgt 60cm - die Länge beträgt 56cm ( Stand ZTP )

Tibo ist stattlicher Jungrüde mit kräftiger Muskulatur.Der Kopf breit, maskulin und gute Wangenpartie.
Vorderhand und Knochenbau - fest. Brust - tief, gutes Brusthaar.Pigmente - sehr gut, Haarkleid - mittellang, dicht und glänzend.

Tibo besitzt ein freundlichen, aufgewecktes Wesen.
Er ist ein wahrer Charmeur, dass weiß er auch in jeder Situation für sich, zu nutzen. Mit anderen Hunden ist Tibo immer offen und freudlich.
Bei Hündinnen zieht er alle Register, um auf sich aufmerksam zu machen und der Dame seines Herzens zu gefallen.

Am liebsten apportiert er mehrere Dinge gleichzeitig. Das Wasser liebt er er über alles.
Er ist ein wahrer Clown, aber auch sehr liebesbedürftig. Er kuschelt sehr gerne, dass setzt er auch geschickt durch, wenn man ihn einmal nicht beachtet.
Tibo ist am glücklichsten, wenn sein gesamtes Rudel ( Mensch+Tier ) um ihn herum ist.
Mit Luke, der 1,5 Jahre älter ist als Tibo, bestehen sie gemeinsam als absolutes Traumpaar. Einer ohne den Anderen - ist unvorstellbar!

Charakterzüge : Offen, freundlich, charmant, Clown, Herzensbrecher,

Seine Erfolge :

Titel 2018
* Frankreich-Sieger 2018 Bestbewertung VV
* Kontinent - Sieger 2018 Bestbewertung VV 3.Platz Best of Class
* Worldcup - Sieger 2018 Bestbewertung VV
* Schwaben - Sieger 2018 Bestbewertung VV
* Europa-Sieger 2018 Bestbewertung VV 3. Platz Schönster Retriever

Championate
* Baby-Championat
* Jüngsten-Championat
* Junghund-Championat

Titel 2019
* Deutschland-Sieger 2019 Bestbewertung SG1 2. Platz Best of Class
* Weltsieger 2019 Bestbewertung SG1
* Grenzland-Sieger 2019 Bestbewertung SG1
* Frankreich-Sieger 2019 Bestbewertung SG1 2. Platz Best of Class

Tibo steht ausschließlich für seriöse Züchter, sowie Hündinnen mit Zuchttauglichkeitspapieren als Deckrüde zur Verfügung. Unabhängig der Vereinszugehörigkeit.

Eingetragen sind wir im Zuchtverband URCI 1972 International e.V

Der Besitzer / Die Besitzerin der Zuchthündin erhält eine liebevoll gestaltete Mappe mit den Kopien der Ahnentafel, der Zuchttauglichkeit, Untersuchungsergebnisse, Kopien der Championate und der Sieger-Urkunden, Bilder des Rüden, Beschreibung des Rüden.

alle Deckrüden
Golden Retriever