Marquis Tales of Mystery ( Fyn )

16.10.22
2.061
268305066
Badstr. 14, 73087 Bad Boll (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of golden Harmony
Farbe(n):
golden
Gesundheit:
HD A, ED O
Name der Mutter:
Jazoo Tales of Mystery
Wurftag:
28.08.18 (5 Jahre 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A, ED 0
Name des Vaters:
Alibren Sole Power
Gesundheit (Vater):
HD A, ED 0
Preis:
auf Anfrage
Fyn ist ein äußerst liebevoller und ausgeglichener Rüde.
Aus seinen Würfen wurden schon mehrfach Welpen für die Therapie ausgesucht, da sich sein harmonisches Wesen sehr gut vererbt.
Er liebt das Wasser über alles! Angefangen bei Pfützen bis hin zum Meer
Mit anderen Hunden kommt er prima klar und ist absolut aggressionslos.
Für jeden, der sich ein bisschen tiefer mit den ursprünglichen Linien der Golden Retriever Zucht befasst hat ist es sicher interessant zu wissen,
dass Fyn aus der bekannten Alibren Linie stammt und Jessibelle Gabrielle for Alibren ist seine Urgroßmutter.
Die Ahnen von Fyn sind über mehrere Generationen HD A und ED O, sowie Prcd Pra, Pra 1und 2 frei.

Er ist ein kräftig, aufgebauter Rüde, hat eine wunderschöne Kopfform und ist sehr gut pigmentiert.

Fyn hat die Zuchttauglichkeitsprüfung einwandfrei bestanden.
Er hat schon mehrfach gedeckt, auch Erstlingshündinen, und ist dabei sehr charmant.
Wir erwarten in den nächsten Tagen die Welpen.

Der letzte Wurf fiel am 25.04.2022
Alle Anzeigen dieses Anbieters