alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Baron"

Datum: 16.11.2018 | Aufrufe: 55
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Baron
Zwinger:
-
Farbe:
Schoko and Tan,Choco Tan Deckrüde
Wurftag:
12.06.2016
Decktaxe:
600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD,KW,PL,HM frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
34233 Kassel (D - Hessen)
Telefon:
0176 23232806
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Französische Bulldogge (Deckrüde)
Schoko and Tan Deckrüde(Choco Tan)
07.08.2018
Unser Baron steht geeigneten Damen zur Verfügung
Ist 2 Jahre alt,ist Schoko and Tan ,blauträger:at/at,b/b,D/d,ky/ky,N/N.
Mit der passenden Hündin kann er schoko,blau,lilac,schoko tan,blue tan,lilack tan Welpen zeugen.
Ist allergiefrei,freiatmend.
Untersuchungsergebnisse:
PL,KW,HD,DM frei
Junior Champion!!!
FCI Papiere!!!
Er ist ein super schöner,eleganter und ausdrucksstarker Rüde von 13,5 kg.Breit,bullig,aber mit etwas Nase und gesunder Rückenlänge.
Mit einem lieben, absolut ausgeglichenen & super coolen Charakter.
Deckt zuverlässig,natürlich(kann auch mit schwierigen,unerfahrenen Hündinnen umgehen) auch künstlich.

Bisher hat er jede Bullydame erfolgreich und unkompliziert belegt.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein, decken wir selbstverständlich kostenlos nach.

Preis ab EUR 600,- je nach Papiere/Genetik.
Kontaktieren Sie uns auch über WhatsApp: 0176 23232806

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge