Bentley

01.05.21
16.04.21
2.677
262606883
38471 Rühen (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
pied, blauträger
Prüfungen:
Internationaler Champion
Gesundheit:
HD-frei, ED-fei, Patella-frei, KW 0, Augen o.b., Allergietest o.b.
Name der Mutter:
Blacky Sue vom Rauhenzainbach
Wurftag:
20.10.15 (8 Jahre 6 Monate alt)
Prüfungen (Mutter):
Multi-Sieger, Nat. + Int. Champion, Schönheits Champion
Name des Vaters:
Pascha
Preis:
auf Anfrage
!!! KEIN VERKAUF !!!

BENTLEY steht gesunden Damen zum decken zur Verfügung!

Er ist ein freundliches, sportliches und zugleich verschmußtes Powerpaket.
BENTLEY ist ein charmanter und freiatmiger Rüde mit toller Nase und ausgezeichneter Rutenlänge.
Diese Vorzüge gibt er seinem Nachwuchs für ein gesundes Leben mit auf dem Weg.

Er hat KEINE Keilwirbel, Augen o.b., ist Patella frei, HD frei ED frei und trägt das testbare Blue.

Farbgenetik: B/B E/E Ay/Ay D/d Kb/ky m/m

Die ZTP hat er mit Bravour bestanden, die Untersuchungsergebnisse können gerne eingesehen werden. Ein DNA Profil von Laboklin ist vorhanden.

BENTLEY ist internationaler Champion.

Allg. Eindruck: kräftiger Rüde
Haarkleid: kurz, dicht
Kopf: kräftig
Gebiss: Vorbiss
Augen: mandelförmig, dunkel
Behang / Ohren: Fledermausohren
Brust: gut ausgetieft
Rücken: Karpfenrücken
Rute: Mutzrute (gerade, ausgezeichnete Länge, nicht geknickt)
Aktion: gleichmäßiges Gangwerk

BENTLEY wickelt auch schwierige Damen charmant und mit Witz um seine Pfote. Dabei ist er nicht aufdringlich jedoch trotzdem bestimmt. Er deckt frei, souverän und selbstständig. Die Wurfstärken waren 6-10 Welpen.

Gewicht: 16 kg
Schulterhöhe: 37 cm
Allergietest: keine Auffälligkeiten

Bei Interesse können Sie mich gerne anrufen oder mir auch per WhatsApp schreiben. Da ich hier nicht sehr oft online bin, könnten Anfragen untergehen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters