alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Dark"

Datum: 02.07.2018 | Aufrufe: 579
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Dark
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
20.11.2013
Decktaxe:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei, OCD-frei, Patella frei, KW ohne und div Augenuntersuchungen ohne Befund
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Austraße 35
Ort:
91126 Schwabach (D - Bayern)
Kontakt:
Hechtel
Telefon:
09122 874010 od. 0175 8228567
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Prachtvoller Rüde stellt sich der Damenwelt vor.

Dark wurde am 20.11.2013 geboren und hat am 21.11.2014 seine ZTP mit tollen Ergebnissen bestanden.

Er ist ein sportlicher, gut gebauter und muskulöser Hund der durch seine super Atmung und Gesundheit überzeugt.

Unser Rüde hat auch schon mehrfach frei und erfolgreich gedeckt. Bisher immer sehr große Würfe. Die ersten Nachkommen sind auch schon untersucht.

Hier seine nachweislich tollen Untersuchungsergebnisse:

KW 0, er hat keine Keilwirbel, es liegt eine zusätzliche Auswertung von einem FCI Gutachter vor!

Patella frei

HD frei

ED frei

OCD frei

div. Augenuntersuchungen ohne Befund

Ergänzung:

Dark wurde im Juni 2016, also mit 2,5 Jahren nochmal untersucht und vom GRSK Gutachter Hr Dr Klumpp, Baden-Baden ausgewertet

HD A

KW Grad 0

zu sehen ist Dark auch auf der HP http://www.gesunde-bulldoggen.de unter "Rüden"

Außerdem Auswertung von Laboklin

D Lokus - D/D

A Lokus - a/a

Bisher waren wir auf drei Ausstellungen in der Jugendklasse und Dark wurde Grandsberg-Sieger, Gäubodensieger und hat ein Jugend-Championat.

Er steht nachweislich gesunden Hündinnen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

alle Deckrüden
Französische Bulldogge