He Man alias Tequilla

16.07.15
1.334
253606706
36093 Künzell (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Inception-Bulls
Farbe(n):
Schokofawn (Schoko Redfawn)
Prüfungen:
ZTP ohne Einschränkungen
Gesundheit:
Patella, KW, Herzultraschall,Augenuntersuchung negativ
Wurftag:
25.05.14 (9 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Wir bieten unseren Tequilla als Deckrüden für geeignete und gesunde Hündinnen an.

Er ist uneingeschränkt Zuchttauglich geschrieben.

KW 0 im Übergang und in der Lendenwirbelsäule
Patella o.B.
E.D. o.B.
Herzultraschall o.B.
Er besitzt eine Ahnentafel vom ddhc uci

Unser Tequilla ist vom Gebäude her ein sportlicher Rüde der im Standard steht. Sein Charakter besticht durch seine aufgeschlossene Freundlichkeit. Er wiegt 14 kg und ist 33 cm hoch. Seine Farbe ist Schokofawn, somit ist er einer der sehr wenigen Deckrüden in dieser Farbe. Er trägt höchstwahrscheinlich auch Creme, Test über biofocus steht noch aus.
Da er gerade erst am Anfang seiner "Deckkariere" steht werden die ersten Deckakte auch zu günstigeren Konditionen angeboten!!!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters