alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde "Arthus"

Datum: 22.07.2013 | Aufrufe: 906
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Arthus
Zwinger:
-
Farbe:
blau
Wurftag:
21.01.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Keilwirbel-frei, Patella-frei, HD-frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
26316 varel (D - Niedersachsen)
Kontakt:
bauer
Telefon:
04451 1560627 od. 0174 8574411
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Arthus steht für gesunde Hündinnen zum decken bereit. Er ist 2,5 Jahre alt, 34,5 cm und 14 kg schwer besitzt FCI Papiere. Er ist freiatment und charakterlich einwandfrei. Untersuchungen: Keilwirbel =0, Patella= 0, HD= 0 und damit uneingeschränkt Zuchttauglich Er hat Deckerfahrung. Auch Ausstellungen hat er schon erfolgreich besucht mit Bewertungen V1

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Französische Bulldogge