alle Deckrüden
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Deckrüde vom Züchter "Blue Love Jerry"

aktualisiert: 12.07.2013 | Datum: 24.05.2013 | Aufrufe: 6689
Französische Bulldogge im Bild: Jerry ein Jahr alt
Hundename:
Jerry
Zwinger:
Blue Love Jerry
Farbe:
Blue
Wurftag:
10.05.2012
Decktaxe:
550 €
Prüfungen:
Zuchrichter Bewertung SG1
Gesundheit:
Gechipt, geimpft, freiatmend, keine Gesundheitsstörung bekannt
Vater:
Blue Love Bobby
Mutter:
Blue Love "Alice"
Ort:
13053 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Krusch
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unser Jerry ist jetzt etwas über ein Jahr alt und prächtig gewachsen. Er hat keinerlei gesundheitliche Probleme. Durch seine gut gewachsene Nase ist er freiatmend und geht ohne Probleme mit mir joggen. Durch einen Zuchtrichter wurde er mit SG1 bewertet (Urkunde liegt vor). Jerry stammt aus einer reinen Zucht mit Stammbaum.
Wir legen Wert darauf, dass die Hundedame gesund und geimpft ist. Impfpass bitte mitbringen. Stammbaum muss nicht unbedingt sein. Wichtiger ist die Gesundheit.

Wir freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen.

Jerry sechs Monate alt
5 Monate alt
5 Wochen alt
alle Deckrüden
Französische Bulldogge